Kollektivfahrschule 2023-02

Zum 90 jährigen Jubiläum des MMVLs lädt das Jubiläums OK zur zweitägigen Kollektivfahrschule ein.
Die Strecke führte uns durchs Balsthal durch den Jura bis ins Val de Travers, wo wir in der nähe des Creux du Van übernachtet haben. Die zweite Etappe führte uns via Valleé de Joux und Echallens an den Neuenburgersee. Einmal am See entlang bis nach Gampelen wo wir im Restaurant Rothaus die Mittagspause verbrachten. Uns wurden super feine hausgemacht Cordon Bleus serviert. Da unser Strecken Chef zu viel Elan bei der Planung hatte, wurde allmählich die Zeit knapp und wir haben über die Autobahn retour nach Emmen verschoben. Gut 600km haben ihre Spuren an den 10 IVECOs hinterlassen, es gab also einiges sauber zu machen. 😉

Vielen Dank ans OK fürs Organisieren dieses letzten und auch wieder super gelungenen Jubiläumsanlass



KFS_2023-2